Malkurs in Poreč

Malkurs in Poreč wird zu einem echten Erlebnis.

Hier finden wir viele attraktive Malmotive. Mal sind das kleine Gassen, die uns mit ihrer alten venezianischen Architektur einfach bezaubern oder kleine Fischerboote die morgens im Hafen von Poreč  den  Fisch ausladen. I Poreč finden wir auch sehr viele architektonische Details die in unseren Bilder tolle Auswirkung bekommen. Wir lassen uns von dieser Stadt einfach verzaubern.

Poreč – Lage und Sehenswürdigkeiten

Poreč ist, neben Pula und Rovinj, eine der bedeutendsten Küstenstädte der Westküste der Halbinsel Istrien. Die Stadt strahlt die typische Atmosphäre einer mediterranen Küstenstadt aus – verwinkelte Gässchen mit alten Bauten, sowie die schöne Flaniermeile, der herrliche Park mit dem alten Kieferbaumbestand und der Felsenstrand – Motive ohne Ende. Die frühbyzantinische Basilika ist bekannter Treffpunkt für Konzert- und schöne  Architektur – Liebhaber.

Zusammenfassung
Veranstaltung
Malen in Istrien, Malkurs in Poreč
Ort
Atelier Snježana Vidović, Perci 9a,Tar,Istrien, Kroatien
Beginn
1. Mai 2018
Ende
31. Oktober 2018
Posted in Ausflugziele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + eins =