Malkurs zum Welttourismustag

In diesem Jahr hat die Verwaltungsabteilung für Tourismus der Gespanschaft Istrien zum 6. mal zum Welttourismustag viele istrische Unternehmer aufgenommen, die mit ihrem interessanten Angebot zum abwechslungsreiches Programm gesorgt haben.
Als einer der Teilnehmer war Atelier Vidović Organisator des Wochenend-Malkurses in der Natur. Diesmal besuchte die Künstlerin Snježana Vidović mit ihren Schülern Novigrad. Hier, im Schatten alter Pinien und mit wunderschönem Blick auf Novigrad, hatten Unternehmerinen aus Deutschland und Osijek die Möglichkeit, 2 Tage lang das schöne Wetter zu genießen und gleichzeitig ihre Expression der istrischen Landschaft zu malen. In der Mittagspause erfrischten sich alle in der angenehmen Atmosphäre des Restaurants Lungomare mit ausgezeichneten istrischen Köstlichkeiten.
Die Unternehmer betonten, dass ihnen dieses Wochenende in sehr guter Erinnerung bleiben wird und dass sie es bei nächster Gelegenheit wiederholen wollen.

Hier hat kroatisches HRT1 in der Tagesschau einen Beitrag zu diesem Event gezeigt:

https://drive.google.com/file/d/1LGjTQ19UnZ3D-ySldpN-zIX9YflEX8ju/view

Zusammenfassung
Veranstaltung
Malkurs zum Welttourismustag
Ort
Novigrad,Istrien
Beginn
2. Oktober 2021
Ende
3. Oktober 2021
Malkurs zum Welttourismustag 2021
Veröffentlicht in Welttourismustag und verschlagwortet mit , , , , , , , , .